Zahnmedizin

Behandlung

In unserer modernen Praxis im Herzen des Sauerlandes bieten wir Ihnen alle Behandlungen der modernen Zahnheilkunde an - ein Leben lang. Von der Beratung zur Mundgesundheit noch während der Schwangerschaft bis hin zur Alterszahnmedizin decken wir das gesamte Behandlungsspektrum ab. Wir sorgen durch kieferorthopädische Behandlungen für den richtigen Biss, können kariöse Erkrankungen minimalinvasiv und ästhetisch versorgen. Wir helfen durch endodontische Behandlungen, auch stärker erkrankte Zähne gesund zu erhalten und sorgen durch schonende Parodontaltherapien dafür, dass auch Zahnfleisch und Zahnhalteapparat Ihrer Funktion nachkommen können.

Und wenn die eigenen Zähne doch einmal verloren gehen, sorgen wir durch implantologische Therapien in Zusammenarbeit mit unserem hauseigenen Techniklabor dafür, dass sie wieder kraftvoll zubeißen können. Von ästhetischen Inlays über Kronen und Brücken bis hin zur Totalprothese finden wir eine für Ihre Bedürfnisse optimale Lösung. Sie wünschen eine Beratung zu einer für Sie maßgeschneiderten Lösung? Vereinbaren Sie einen Termin bei uns - wir freuen uns auf Sie!

Prophylaxe

Die beste Erkrankung ist diejenige, die gar nicht erst entsteht. Wir helfen Ihnen durch unser Prophylaxe-Konzept und geschultes Fachpersonal, ihre Zähne gesund bis ins hohe Alter zu erhalten. Zusammen mit Ihnen können wir Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleischs verhindern. Und getreu dem Motto "Gesund beginnt im Mund - und geht von da aus weiter" tragen wir zusammen somit einen wichtigen Teil zu Ihrer gesamten Gesundheit bei. Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an - wir freuen uns auf Sie!

Hillebrand und Schmidt
Bundesstraße 159
59909 Bestwig

info@bestwig-zahnarzt.de